Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum
 

Gunna Schiprowski

  • Hotelfachfrau mit AEVO (Ausbilder-Eignung)
  • Touristikfachwirtin
  • langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der Business-Hotellerie und First-Class-Touristik in den Bereichen Verkauf, Marketing, Organisation und Mitarbeiterschulung
  • Auditorin interne Qualitätssicherung (ISO)
  • Qualitäts-Coach "ServiceQualität Baden-Württemberg"
  • Systemischer Coach nach den Richtlinien des DBVC (Deutscher Bundesverband Coaching e.V.)
  • selbstständig als freiberufliche Beraterin für kleine und mittelständische Unternehmen und als systemischer Coach

In meinen mehr als 20 Berufsjahren in einer absolut dienstleistungsorientierten Branche gab es immer einen Mittelpunkt: den Kunden. Besonderes, Seltenes und manchmal auch Unmögliches möglich zu machen war dabei oft eine Herausforderung, immer ein Ansporn - und eine große Freude, wenn alles geklappt hat.

Als selbstständige Beraterin gebe ich mein Wissen um das, was Service ausmacht und was zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung nötig ist, an Firmen weiter, die den Kontakt zu ihren Kunden und ihre Servicequalität pflegen möchten - vor allem in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU's).

Im Coaching verbinde ich meine beruflichen Erfahrungen mit vielfältigen Coaching-Methoden. In zeitlich befristeten Prozessen begleite ich so Menschen, die sich mit persönlichen Fragestellungen, vorwiegend vor beruflichem Hintergrund, auseinandersetzen, oder coache Teams im Rahmen der Unternehmensentwicklung.

Kontakt zum Referenten
Email info@beratung-gs.de
Homepage www.beratung-gs.de
Termine des Referenten
23.05.2022Online: Projekte erfolgreich leiten (Basiswissen Projektmanagement in 3 Modulen) Modul 3
Dieses Seminar vermittelt Basiswissen zum Projektmanagement in drei aufeinander aufbauenden Modulen. Erfahren Sie in diesem Seminar, worauf es ankommt, um Projekte erfolgreich zu steuern und zu Ende zu bringen.
Ort: Online-Seminar
01.06.2022Gesprächsführung - wie echte Dialoge gelingen
Erfolg im (Arbeits-)Alltag steht und fällt mit der Fähigkeit zur Kommunikation. Zuhören und verstehen, Sachverhalte verständlich darstellen, eigene Positionen vertreten und überzeugend argumentieren: Sie lernen, worauf es ankommt, um mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und in unterschiedlichen Situationen respektvoll zu kommunizieren und konstruktiv zu diskutieren.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, Freundallee 11 a, 30173 Hannover, Seminarraum 4. Etage
23.08.2022 Tagesworkshop: Moderne Geschäftskorrespondenz - so schreibt man heute
Sie erfahren in diesem Workshop, wie moderne Korrespondenz gestaltet wird und was bei geschäftlichen E-mails zu beachten ist. Unser erfolgreiches Impuls-Seminar jetzt als Tagesveranstaltung! Noch mehr Tipps, Beispiele und Gelegenheit, die Unterrichtsinhalte in praktischen Übungen auszuprobieren. weitere Informationen
Ort: Creditreform Hannover-Celle Freundallee 11 a 30173 Hannover
15.09.2022 Tagesworkshop: Moderne Geschäftskorrespondenz - so schreibt man heute
Sie erfahren in diesem Workshop, wie moderne Korrespondenz gestaltet wird und was bei geschäftlichen E-mails zu beachten ist. Unser erfolgreiches Impuls-Seminar jetzt als Tagesveranstaltung! Noch mehr Tipps, Beispiele und Gelegenheit, die Unterrichtsinhalte in praktischen Übungen auszuprobieren. weitere Informationen
Ort: Creditreform Hamburg von der Decken KG Wandalenweg 8-10 20097 Hamburg
12.12.2022 Tagesworkshop: Moderne Geschäftskorrespondenz - so schreibt man heute
Sie erfahren in diesem Workshop, wie moderne Korrespondenz gestaltet wird und was bei geschäftlichen E-mails zu beachten ist. Unser erfolgreiches Impuls-Seminar jetzt als Tagesveranstaltung! Noch mehr Tipps, Beispiele und Gelegenheit, die Unterrichtsinhalte in praktischen Übungen auszuprobieren. weitere Informationen
Ort: Online-Seminar
13.07.2022Protokollieren leicht (er) gemacht
In diesem Seminar lernen Sie die Arten und Formen des Protokolls kennen und erfahren, welche Inhalte notwendig sind und wie Aufbau und Gliederung gestaltet werden.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Freundallee 11 a Seminarraum 4. Etage
20.10.2022Online: Protokollieren leicht(er) gemacht
In diesem Seminar lernen Sie die Arten und Formen des Protokolls kennen und erfahren, welche Inhalte notwendig sind und wie Aufbau und Gliederung gestaltet werden.
Ort: Online-Seminar
02.11.2022Meetings effizient planen und durchführen
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Sitzungen souverän und effizient leiten, was Sie als Teilnehmer/-in aktiv beitragen können und wie Sie Ergebnisse erreichen und auch umsetzen.
Ort: Online-Seminar
31.08.2022Tagesworkshop: Basiswissen Beschwerdemanagement
Mit den praxisnahen Tipps aus diesem Seminar erhalten Sie mehr Sicherheit im professionellen und kundenorientierten Umgang mit Beschwerden.
Ort: Creditreform Hamburg von der Decken KG Wandalenweg 8-10 20097 Hamburg
28.11.2022Tagesworkshop: Basiswissen Beschwerdemanagement
Mit den praxisnahen Tipps aus diesem Seminar erhalten Sie mehr Sicherheit im professionellen und kundenorientierten Umgang mit Beschwerden.
Ort: Online-Seminar
13.10.2022Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Freundallee 11 a Seminarraum 4. Etage
19.10.2022Impulsseminar: Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Ort: Online-Seminar
10.08.2022Gesprächsführung - wie echte Dialoge gelingen
Erfolg im (Arbeits-)Alltag steht und fällt mit der Fähigkeit zur Kommunikation. Zuhören und verstehen, Sachverhalte verständlich darstellen, eigene Positionen vertreten und überzeugend argumentieren: Sie lernen, worauf es ankommt, um mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und in unterschiedlichen Situationen respektvoll zu kommunizieren und konstruktiv zu diskutieren.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, Freundallee 11 a, 30173 Hannover, Seminarraum 4. Etage
07.12.2022Gesprächsführung - wie echte Dialoge gelingen
Erfolg im (Arbeits-)Alltag steht und fällt mit der Fähigkeit zur Kommunikation. Zuhören und verstehen, Sachverhalte verständlich darstellen, eigene Positionen vertreten und überzeugend argumentieren: Sie lernen, worauf es ankommt, um mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und in unterschiedlichen Situationen respektvoll zu kommunizieren und konstruktiv zu diskutieren.
Ort: Online-Seminar
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hamburg von der Decken KG | Wandalenweg 8-10 | D-20097 Hamburg
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de
Stornierung/Absage
Anmeldungen können bis 5 Kalendertage vor dem Seminartermin kostenfrei storniert werden. Danach ist eine Kostenerstattung nicht mehr möglich. Einen Ersatzteilnehmer können Sie gern kurzfristig benennen. Für kostenfreie Seminare erheben wir eine Aufwandsentschädigung von 50,00 Euro zzgl. Mwst. bei Nichterscheinen.