Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Kundenorientierung und Service steigern - am Telefon und im persönlichen Kontakt

Worauf kommt es im Kontakt mit Ihrem Kunden konkret an?
Lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge, Techniken und Methoden für Ihren professionellen Kundenkontakt kennen.

Und erleben Sie...
... wie Sie Kundenorientierung, Ihr Engagement und Ihr Interesse am Kunden nach außen tragen und welche kleinen Fettnäpfchen und "Nettigkeiten" große Bedeutung haben!

Erfahren Sie in diesem Seminar, was wirkungsvolle Impulse sind und wie Sie diese leben!

Neben Ihrer Fachkompetenz und Erfahrung steht die Kommunikations- und Konfliktkompetenz, die Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit im Zentrum Ihrer Arbeit.

Standard und "einfach so" reichen für ein positives Image, das Wohlfühlen Ihrer Kunden, das "Abdecken" von Erwartungen längst nicht mehr aus!
Wir wollen "positiv auffallen" und "Marker" setzen!

Wir wollen uns in diesem Seminar die Körpersprache, Ausstrahlung, die Art und Weise "wie" und "was" wir sagen und unsere innere Einstellung und die Blickwinkel bewusst machen und unsere Kundenorientierung weiter professionalisieren.

Denn Kundenorientierung heißt für uns, dass wir mit den Augen unserer Kunden gucken und den Ohren unserer Kunden hören!

Es kommt hierbei auf die Professionalität, Souveränität und Individualität an und nicht auf "irgendwie"!

Ziele:

  • Positiv beeindrucken: Kundenorientierung steigern
  • Professionell statt "gut gemeint und irgendwie"
  • Kommunikationskompetenz erweitern - kleine Worte mit großer Wirkung, rhetorisch geschickt formuliert und das Gespräch gut strukturiert
  • Freundlichkeit, Souveränität, Engagement, Service und Kompetenz nach außen tragen, hörbar, sichtbar, erlebbar machen
  • Beeindrucken und positiv auffallen, Interesse am Kunden zeigen - das Image steigern
  • Gespräche gestalten und ergebnisorientiert lenken
  • Neue Blickwinkel einnehmen und neue Werkzeuge kennenlernen und nutzen
  • Körpersprache wirkungsvoll einsetzen: Impulse für eine positive Ausstrahlung

 

 

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 30.06.2022 - 09:00
Ende 30.06.2022 - 17:00
Ort Online-Seminar
Preise
Nichtmitglieder (zzgl. MwSt) 330,00 €
Mitglieder (zzgl. MwSt) 290,00 €
Referenten
Suhle, Katrin
Trainerin & Coach
KSuhle, Erfolgsstrategien
weitere Termine
16.12.2021Online-Seminar
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hamburg von der Decken KG | Wandalenweg 8-10 | D-20097 Hamburg
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de
Stornierung/Absage
Anmeldungen können bis 5 Kalendertage vor dem Seminartermin kostenfrei storniert werden. Danach ist eine Kostenerstattung nicht mehr möglich. Einen Ersatzteilnehmer können Sie gern kurzfristig benennen. Für kostenfreie Seminare erheben wir eine Aufwandsentschädigung von 50,00 Euro zzgl. Mwst. bei Nichterscheinen.