Tagesworkshop: Basiswissen Beschwerdemanagement
Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden.
Wer Dienstleistungen am Markt anbietet, wird es immer wieder erleben, dass Fehler und Versäumnisse Anlässe für Beschwerden und Reklamationen geben.
Davor brauchen Sie keine Angst zu haben, in ihnen stecken viele Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung:
Mit den praxisnahen Tipps aus diesem Seminar erhalten Sie mehr Sicherheit im professionellen und kundenorientierten Umgang mit Beschwerden.
Termin |
Beginn |
28.11.2022 - 09:00
|
Ende |
28.11.2022 - 16:00
|
Ort |
Online-Seminar
|
Preise |
Nichtmitglieder (zzgl. MwSt) |
330,00 €
|
Mitglieder (zzgl. MwSt) |
290,00 €
|
Referenten |
Schiprowski, Gunna Seminare, Beratung, Coaching Gunna Schiprowski
Seminare. Beratung. Coaching. |
weitere Termine |
31.08.2022 | Creditreform Hamburg von der Decken KG
Wandalenweg 8-10
20097 Hamburg |