Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Tagesworkshop: Basiswissen Beschwerdemanagement

Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden.
Wer Dienstleistungen am Markt anbietet, wird es immer wieder erleben, dass Fehler und Versäumnisse Anlässe für Beschwerden und Reklamationen geben.

Davor brauchen Sie keine Angst zu haben, in ihnen stecken viele Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung:

Mit den praxisnahen Tipps aus diesem Seminar erhalten Sie mehr Sicherheit im professionellen und kundenorientierten Umgang mit Beschwerden.

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 22.11.2022 - 09:00
Ende 22.11.2022 - 16:00
Ort Online-Seminar
Preise
Nichtmitglieder (zzgl. MwSt) 330,00 €
Mitglieder (zzgl. MwSt) 290,00 €
Referenten
Schiprowski, Gunna
Seminare, Beratung, Coaching
Gunna Schiprowski Seminare. Beratung. Coaching.
weitere Termine
31.08.2022Creditreform Hamburg von der Decken KG Wandalenweg 8-10 20097 Hamburg
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hamburg von der Decken KG | Wandalenweg 8-10 | D-20097 Hamburg
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de
Stornierung/Absage
Anmeldungen können bis 5 Kalendertage vor dem Seminartermin kostenfrei storniert werden. Danach ist eine Kostenerstattung nicht mehr möglich. Einen Ersatzteilnehmer können Sie gern kurzfristig benennen. Für kostenfreie Seminare erheben wir eine Aufwandsentschädigung von 50,00 Euro zzgl. Mwst. bei Nichterscheinen.