Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Online: Kommunikation und Auftreten dem Gast gegenüber - für Auszubildende und Berufseinsteiger

Behandelt werden diese Themen:

  • Was bedeutet Serviceorientierung?
  • was erwartet ein Gast?
  • Auftreten und Wirkung: Erster Eindruck, äußeres Erscheinungsbild und Verhalten
  • Begrüßung und Gespräch mit dem Gast
  • Kommunikation am Telefon
  • Sicherer Umgang mit anspruchs-vollen Gästen und mit Beschwerden
  • Verhalten am Arbeitsplatz
 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 28.09.2021 - 09:00
Ende 28.09.2021 - 16:00
Ort Online-Seminar
Preise
Nichtmitglieder (zzgl. MwSt) 330,00 €
Mitglieder (zzgl. MwSt) 290,00 €
Referenten
Schiprowski, Gunna
Seminare, Beratung, Coaching
Gunna Schiprowski Seminare. Beratung. Coaching.
weitere Termine
keine weiteren Termine vorhanden
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hamburg von der Decken KG | Wandalenweg 8-10 | D-20097 Hamburg
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de
Stornierung/Absage
Anmeldungen können bis 5 Kalendertage vor dem Seminartermin kostenfrei storniert werden. Danach ist eine Kostenerstattung nicht mehr möglich. Einen Ersatzteilnehmer können Sie gern kurzfristig benennen. Für kostenfreie Seminare erheben wir eine Aufwandsentschädigung von 50,00 Euro zzgl. Mwst. bei Nichterscheinen.